Die 5. Skate-Night in Karlshuld 26.06.2009

5. Skatenight

Am Freitag Abend, den 26. Juni, war es wieder soweit, nachdem der Termin wegen schlechten Wetters um eine Woche verschoben werden musste.

Bei optimalem Skater Wetter gab der 1. Bürgermeister Karl Seitle, den Startschuss für das gemeinsame Vergnügen.

Nach unfallfreier und vergnügter Fahrt wieder auf dem Volksfestplatz angekommen wurde beim Apres-Skate bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Nur Petrus machte dem gemütlichen Abend dann doch noch einen Strich durch die Rechnung und es musste vom Freien ins Zelt umgezogen werden, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat!

Unser 600stes Mitglied

Casandra Knöferl wurde von Renate Schmid, unserer 1.Abteilungsleiterin überraschend besucht. Dabei wurde ihr ein Blumenstrauß, sowie ein Skiclub T-Shirt überreicht.

Kreismeisterschaft 2009 in St. Johann i. Tirol am 28.02

Landkreismeisterschaft Neuburg / Schrobenhausen 2009

Bei herrlichem Wetter und guten Pistenverhältnissen fanden am Samstag, den 28. Februar die 8. Kreismeisterschaften in St. Johann in Tirol statt.

13 Mitglieder vom Skiclub Karlshuld traten mit an. Die Konkurrenz setzte sich aus den Startern des Skiclubs aus Peutenhausen, Sandizell, Aresing, Rennertshofen, Neuburg und Karlshuld zusammen.

Folgende Plätze wurden erzielt:

Ski

JG 97 und jünger, weibl.: Lena Adler Platz 1; Heike Schmid Platz 2

JG 96-93 Katharina Singer Platz 3; Verena Schmid Platz 4

JG 92-89 Anja Schläfer Platz 2

JG 68 und älter Renate Schmid Platz 2

JG 97 und jünger, männl.: Jakob Knöferl Platz 4

JG 96-93 Kilian Schläfer Platz 2; Bernhard Singer Platz 9

JG 92-89 David Heilgemeier Platz 3

JG 68-59 Reinhard Schläfer Platz 10

JG 58-51 Josef Knöferl Platz 5

Snowboard

JG 93 und jünger, weibl. Lena Adler Platz 1

JG 92 und älter, weibl. Beatrice Adler Platz 1

Zusätzlich hat Beatrice Adler mit der schnellsten Zeit in der Kategorie Snowboard Frauen ihren Titel als Landkreismeisterin Snowboard vom Vorjahr erfolgreich verteidigt. Die Preisverleihung für die einzelnen Jahrgangsstufen fand anschließend im Hotel "Edelweiß" statt. Die Plätze 1 und 2 qualifizierten sich für das Regionscup-Finale des Skiverbandes München am 08.03.2009 am Patschkoferl bei Innsbruck.

Wir gratulieren unseren Gewinnern zu ihren tollen Leistungen und wünschen weiterhin "Ski heil".

Die Abteilungsleitung

Jugendfahrt 2009 vom 22.-27. Februar

Die Jugendfahrt 2009 war wieder eine tolle Fahrt!

Unmengen von Schnee ließen die Tage unvergesslich werden. Mit Skikursen, Schneeolympiade, Spielen und Rennen mit Zeitmessung konnten die Kinder u. Jugendlichen wieder eine schöne Woche auf dem Wolkenstein verbringen.

2. Tagesskifahrt 2009 nach Söll am 10.Januar

Nach einer Brotzeit am Bus ging es frisch gestärkt hinauf zur hohen Salve. Bei schönstem Wetter und Super Pisten konnte man sich in dem großen Skigebiet richtig austoben. Wobei sich so manch einer verflogen hatte ;-)) Abends am Bus gab es dann zum Ausklang des tollen Skitages noch eine Skibar, bevor uns Wolfgang wieder sicher nach Hause brachte.

1. Tagesskifahrt 2009 nach Söll am 03.Januar

Unsere erste Skifahrt 2009 führte uns nach Söll.

Bei Super sonnigem Wetter und gut präparierten Pisten hatten alle Ihren Spaß am Skifahren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.