Wir grüßen alle Brettlfans und den Rest der Welt.

Hier auf unserer Homepage möchten wir über unsere Ein- und Mehrtagesfahrten in verschiedene Skigebiete in Deutschland und Österreich informieren. Termine, Abfahrtszeiten, Preise und sämtliche Informationen zu den Fahrten werden hier veröffentlicht und die Teilnahme kann direkt online gebucht werden.

Unsere Abteilung feierte 2018 ihr 40-jähriges Bestehen. 1978 gründeten 10 ambitionierte Hobbyskifahrer am Stammtisch in der Klosterwirtschaft den Skiclub Karlshuld. Seitdem gibt es jede Saison ein abwechslungsreiches Winterprogramm für Alt und Jung. Die regelmäßige Durchführung von Vereins- und Landkreismeisterschaften stand ebenso auf dem Programm wie seit 2005 die Mitorganisation der Karlshulder Skatenight. Um die Sommermonate zu überbrücken, fährt der Jugendausschuss regelmäßig zur Wasserski- und Wakeboardanlage Wake & Groove nach Geisenfeld. Das ganze Jahr über finden Sport- und Fitnesskurse für Kinder und Erwachsene statt und von Oktober bis März bereitet die Skigymnastik Körper und Muskeln wieder auf die Wintersaison vor.

Unsere junge Abteilungsleitung freut sich jederzeit über schlummernde Organisationstalente mit Liebe zum Wintersport. Sprecht uns an, mailt uns und liked uns auf Facebook.

Gemeinsam sind wir voller Erwartung auf eine weitere spannende und abwechslungsreiche Wintersaison mit Ski- und Snowboardkursen für Ski- und Snowboardfahrer und alle die es noch werden wollen.

Euer Skiclub Team Karlshuld

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.