Herzlich willkommen auf der Homepage der Tennisabteilung des SV Karlshuld

Im wunderschönen Donaumoos gelegen, bieten wir Ihnen fünf hervorragend gepflegte Freiplätze, auf denen sowohl Freizeitspieler als auch ambitionierte Tennisspieler voll auf ihre Kosten kommen. Unsere idyllische Anlage ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen, sich sportlich zu betätigen und in geselliger Runde Spaß am Tennis zu haben.

Seit unserer Gründung am 02. Oktober 1977 sind wir zu einer lebendigen und engagierten Gemeinschaft herangewachsen, die heute stolze 238 Mitglieder zählt, darunter 102 Kinder und Jugendliche. Für unsere jüngsten Mitglieder gibt es zudem einen Kinderspielplatz, der für zusätzlichen Spaß sorgt. Nach dem Spiel lädt unser schönes Vereinsheim zum Verweilen und Entspannen ein. Darüber hinaus bieten wir ganzjähriges Training an, damit Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich verbessern können.

Egal ob Sie Anfänger sind oder auf der Suche nach einer neuen sportlichen Herausforderung, bei uns finden Sie die idealen Voraussetzungen. Schauen Sie vorbei und erleben Sie Tennis in seiner schönsten Form.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Abteilung.

Wir freuen uns auf Sie!

© SV Karlshuld e.V.