Wir wünschen allen ein

 

gesundes und erfolgreiches

 

neues Jahr 2020

Winterrunde 2019 / 2020

 

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte nimmt die Tennisabteilung mit einer Herren 40 Mannschaft an der Winterrunde des BTV teil. 

 

Das Team wurde im Bezirk Schwaben gemeldet und spielt seine Punktspiele (die auch zur LK Wertung zählen) immer Samstag oder Sonntag in der Tennishalle in Pöttmes.

Beginn ist der 13.10.2019 - Ende der Punktrunde 29.03.2020

 

Teilnehmende Mannschaften: TC Dasing, TV Hörzhausen, SC Mühlried und SV Karlshuld (Hin- und Rückspiel)

 

Weitere Infos unter Punktspiele ...

33. Donaumoos-Open

 

Johannes Fleischmann (DR 89) vom TC Teublitz wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt den Titel in Karlshuld.

Quelle: Manfred Schalk

Danke an die Fahrschule Libal

für das neue Outfit der Juniorinnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.