Vereinskleidung

Hallo liebe Tennisfreunde,

 

wir freuen uns, euch unsere neue Vereinskleidung vorstellen zu dürfen. Nähere Informationen dazu findet ihr im Schreiben anbei.

 

Mit sportlichen Grüßen

eure Vorstandschaft

Vereinskleidung.pdf
PDF-Dokument [310.1 KB]

Weinfest am 12.11.

Vereinsmeisterschaften Erwachsene

Chris Näder gewinnt bei den Herren - weitere Ergebnisse siehe Vereinsmeister.

Vereinsmeisterschaften Jugend

Weitere Informationen - Namen u.v.m. unter Jugend ....

Ferienprogramm der Gemeinde

 

Die Tennis-Abteilung des SV Karlshuld beteiligte sich am diesjährigen Ferienprogramm der Gemeinde Karlshuld.

Die Jugendleiter Melanie Traber und Thomas Lehmeier zeigten den neun teilnehmenden Kindern durch Übungen in den Bereichen Motorik, Geschicklichkeit und Ballschule den Umgang mit der gelben Filzkugel wodurch ein kleiner Einblick in den Tennissport vermittelt werden konnte. Mit viel Eifer und Freude waren die jungen Tenniscracks bei der Sache und haben sich das abschließende Eis redlich verdient!

 

36. Donaumoos-Open

Patrick Nystroem (DR 387) vom TC Schwaben Augsburg gewinnt die 36. Donaumoos-Open bei den Herren A

Vermietung Tennisheim

(Saisonbedingt nur von Oktober  bis April möglich)

 

Kontakt:

 

Daniel Pasztor          0170 / 2264244

Markus Wittmann   0151 / 19488766

Vroni Stöckl              0151 / 20724003

Die neue Vorstandschaft für die nächsten beiden Jahre

 

Günther, wir werden dich vermissen

 

Die Tennisabteilung des SV Karlshuld trauert um sein langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied, ihren Tennisfreund Günther Maier.

Günther war ein einzigartiger Mensch. Seine herzliche, aufgeschlossene, gesellige und immer hilfsbereite Art hat uns alle erfreut und immer wieder aufs Neue inspiriert. In den Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hat er seine Schaffenskraft immer zum Wohle des Vereins eingesetzt.

Wir verlieren mit Günther einen bei uns allen beliebten Sportfreund und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser aller Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Servus Günther, wir werden Dich vermissen. 

 

Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.