Daniel Pasztor, Christopher Näder und Josef Lehmeier heißen die neuen Abteilungsleiter

 

Nachdem er es seit Jahren angekündigt hatte, konnte Anton Schmid sein Amt als Vorsitzender nun an seine drei Nachfolger übergeben. 

 

Daniel Pasztor, Christopher Näder und Josef Lehmeier werden die Tennisabteilung als gleichberechtigte Vorstände als "Dreigestirn" weiterführen und erhielten von den Mitgliedern ein einstimmiges Votum.

 

Anton Schmid und Alex Wittmann wurden mit einem kleinen Geschenk und einem Gutschein verabschiedet.

 

Neu in der Abteilungsleitung sind auch Isabella Bork und Matthias Piller, die sich als Beisitzer zur Verfügung stellten. Alle anderen Funktionsträger wurden ebenfalls wiedergewählt.

 

Danke an alle, die sich in den nächsten beiden Jahren den Aufgaben der Tennis`ler annehmen.

 

Markus Wittmann gewinnt das Triple!

Markus schaffte etwas Historisches - in den drei Konkurrenzen, in denen er sich angemeldet hatte, war er erfolgreich.

 

Er gewann sowohl den Titel bei den Herren A gegen Chris Näder mit 3:6, 6:0 und 10:4.

Auch mit seiner Partnerin Uschi Dittenhauser war er im Mixed erfolgreich, leider musste Vroni Stöckl zusammen mit Chris Näder verletzungsbedingt das Finale abgeben.

Im Doppel triumphierte er mit "Lemmi" Lehmeier recht deutlich gegen Oliver Edler und Chris Näder mit 6:2 und 6:1.

 

Steffi Brucklacher gewann sowohl bei den Damen wie auch bei den Damen 40.

 

Chris Näder wurde Vereinsmeister bei den Herren 40.

 

Oliver Edler gewann die Herren B Konkurrenz.

 

Sophie Kübler und Sarah Preschl siegten im Damen Doppel.

 

Schreier Roland ist Vereinsmeister bei den Herren 60.

 

Gratulation an alle Gewinner.

 

 

37. Donaumoos - Open

Alexander Leischner, LK 1,7, DR 122, vom TC Augsburg Siebentisch gewinnt die Herren A Konkurrenz der 37. Donaumoos-Open

Schnuppertennis 

Am Samstag 29. April fand das diesjährige Tennis-Schnuppertraining der Jugendabteilung statt. 14 Kinder, eingeteilt in zwei Gruppen, erhielten dabei von Josef Lehmeier und Thomas Lehmeier die ersten Einblicke in den faszinierenden Sport Tennis. Die Kinder waren mit großem Eifer bei der Sache und wurden hierfür zum Abschluss mit einem leckeren Eis belohnt.

Vermietung Tennisheim

(Saisonbedingt nur von Oktober  bis April möglich)

 

Kontakt:

 

Daniel Pasztor          0170 / 2264244

Markus Wittmann   0151 / 19488766

Vroni Stöckl              0151 / 20724003

Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.