Die Punktspiele beginnen dieses Jahr

 

vermutlich erst ab 01. Juni !

 

(nach den Pfingstferien)

 

(Stand: 15.01.2021)

 

 

 

 

Die vorläufigen Gruppeneinteilungen unserer

 

Mannschaften für die Sommersaison 2021

 

sind online über die Seiten des BTV

 

einzusehen.

 

(auch unter Punktspiele - aber nicht immer aktuell !)

 

 

 

Wir wünschen euch schöne Weihnachtstage

 

und einen guten Rutsch ins Jahr 2021

 

 

Vereinsmeisterschaften 2020

 

Die Sieger sind unter der Rubrik Vereinsmeister eingetragen.

 

Am Samstag, 03.10. ist noch ein Doppelwettbewerb für Damen und Herren geplant. Liste zum eintragen hängt aus.

 

Danke an den Reifenservice Markus Jung

für das neue Outfit der Kleinfeldmannschaft

 

Von links nach rechts:

Hinten: 1. Jugendwart Haindl Matthias, Jung Markus

Vorne: Weber Paul, Neumeier Elias, Lehmeier Marie, Artner Romy, Öttl Antonia

(nicht mit auf dem Bild Degen Dominik, Degen Tobias)

 

Aktuelle Informationen findet ihr auf den Seiten des BTV !!

 

Coronavirus - Status Quo

Punktrunde 2020

 

Die Gruppeneinteilungen und Spieltermine sind online (s.a. Punktspiele)

Winterrunde 2019 / 2020

 

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte nimmt die Tennisabteilung mit einer Herren 40 Mannschaft an der Winterrunde des BTV teil. 

 

Das Team wurde im Bezirk Schwaben gemeldet und spielt seine Punktspiele (die auch zur LK Wertung zählen) immer Samstag oder Sonntag in der Tennishalle in Pöttmes.

Beginn ist der 13.10.2019 - Ende der Punktrunde 29.03.2020

 

Teilnehmende Mannschaften: TC Dasing, TV Hörzhausen, SC Mühlried und SV Karlshuld (Hin- und Rückspiel)

 

Weitere Infos unter Punktspiele ...

33. Donaumoos-Open

 

Johannes Fleischmann (DR 89) vom TC Teublitz wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewinnt den Titel in Karlshuld.

Quelle: Manfred Schalk

Danke an die Fahrschule Libal

für das neue Outfit der Juniorinnen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.