Günther, wir werden dich vermissen

 

Die Tennisabteilung des SV Karlshuld trauert um sein langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied, ihren Tennisfreund Günther Maier.

Günther war ein einzigartiger Mensch. Seine herzliche, aufgeschlossene, gesellige und immer hilfsbereite Art hat uns alle erfreut und immer wieder aufs Neue inspiriert. In den Jahren seiner ehrenamtlichen Tätigkeit hat er seine Schaffenskraft immer zum Wohle des Vereins eingesetzt.

Wir verlieren mit Günther einen bei uns allen beliebten Sportfreund und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Unser aller Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.

Servus Günther, wir werden Dich vermissen. 

 

Informationen zu den aktuellen Corona-Regeln sind über die Homepage des BTV und beim Hauptverein nachzulesen.

 

Plätze 1 - 4 befinden sich im "Winterschlaf"

 

Platz 5 bleibt ganzjährig geöffnet !

 

Gratulation an unsere Vereinsmeister 

Herren 60 - Meister und Aufsteiger in die Kreisliga

Gratulation an unser Meisterteam

Denny Vojtischek (DR 394, LK 1,5) vom TC Gauting gewinnt die 35. Donaumoos-Open bei den Herren A.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Karlshuld e.V.